*
top-01
Bottich
Diskothek, Tanzbar, Live Club,
Jazz Club
D-73434 Aalen
Hofherrnstr.81
Tel. 07361-41222

 
werbeflyer-summer-in-the-city-2.jpg werbeflyer.jpg
Menu
Ü40 BeatCluB

Vorankuendigungen

Achtung

Fällt aus

Mittwoch 11.07.2018

Mistura Boa

Eintritt frei - ab 20:00h

_______________________

JazzJamSession

jeden 2´ten Mittwoch im Monat

Flyer öffen einfach auf das Bild drücken

_______________________

Mittwoch 14.03.2018

Die Big BAAnd

Eintritt frei - ab 20:00h

_______________________________

Mittwoch 11.04.2018

iGrooved feat. Stefan Mack

Eintritt frei - ab 20:00h

_______________________________

Mittwoch 09.05.2018

Concerto Lation

www.concerto-lation.de

Eintritt frei - ab 20:00h

_______________________________

Mittwoch 13.06.2018

Knecht / Göhringer / Zeller /Kehrle

Eintritt frei - ab 20:00h

_______________________________

Sonderveranstaltung

Sonntag 29.07.2018

Manfred Schiegl

und Band ab 11h

Reservierung unter

wolfgang.fausel@gmx.de oder 07361-35852

_______________________________

Presseberichte

http://stories.schwaebische.de/bottich#94867

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-50-Jahre

Der-Bottich-feiert-Geburtstag-_arid,10646522_toid,1.html

DEFAULT : September 2013
19.08.2013 17:43 ( 4030 x gelesen )

Ü40BeatClub am Sa.07.09.2013 im Bottich 21:00

SPEZIAL „Sie wünschen -wie spielen“

Tanzen, Feiern & Flirten zu den Evergreens der 70er, 80er, 90er und den besten Hits von heute. Ob nun Rock, Pop, Classics oder aktuelle Charts - bei uns laufen die Hits der letzten 30 Jahren. An diesem Abend ist das Motto des Ü40 BeatClubs, welcher seit 2006 erfolgreich in das Konzept des Bottichs integriert wurde „ Sie wünschen Wir spielen“

Die Ü40-Party ist ein Indikator für die Inflation von jugendlichem Bewusstsein.

Besondere Orte vermitteln eine besondere Stimmung.“Verspüren Sie das Saturday Night Fever”„Sie wünschen wir spielen“ Welche Eltern kennen diese Szene nicht! Einmal wieder einen ungestörten und abwechslungsreichen Abend verleben. Das ganz ohne Kind und Kegel. Was also tun? Geld für ein Kinobesuch der Kinder ausgeben, oder sich selber in das berühmte „Nachtleben“ stürzen?. Die erste Alternative ist denkbar einfach und verspricht Erfolg. Die zweite ist schon schwieriger. Denn die Möglichkeiten für die Ü40 Generation ist auch in Aalen sehr beschränkt. Doch seit einigen Jahren sieht das zeitweise anders aus. Den der Ü40 BeatCluB gehört in der Zwischenzeit fest zum Terminkalender, denn jeden ersten Samstag im Monat steigt der schon legendäre Ü40 BeatCluB im Bottich in Aalen. Der Oldie DJ lässt am Sa.01.09.2012 die Plattenteller bei der Oldie-Nacht rotieren.

Der nächste Ü40 BeatClub steigt am 05 Oktober 2013

Reichstädter After Party

 Fr+Sa.13.09.+14.09.13
mit einer Rocknacht am Freitag 13.09. und der Mainstream- Nacht am Samstag 14.09.2013
Der Freitag beginnt mit einen imposanten Rock Abend. Wir haben eine Auswahl für euch getroffen - von der Rockballade bis zum Rockkracher, der die Wände des Bottichs wieder mal explodieren lässt. Lets go to Rock again.
Am Samstag zelebrieren die DJ´s Mainstream. Pop. Charts & 90ér Musik. Hinten den Begriffen steht nichts anderes als die ständige Veränderung. House, R&B und viele weitere Musikrichtungen erfinden sich ständig neu - und deswegen gibt es in regelmäßigen Abständen einen neue Discohits. Sängerinnen wie Rihanna oder Beyonce waren vor einigen Jahren noch unbekannt - und sind heute große Superstars. Oldies und Klassiker dürfen nicht fehlen, aber stellt euch eine Party vor, auf der keine aktuellen Lieder gespielt werden.
Beide Veranstaltungen beginnen jeweils um 23:00h und enden um 05:00h

 

 

 

 

 

45 Jahre Tanzbar & Diskothek Bottich in Aalen

Die Diskothek Bottich in Aalen feiert am Fr.27.09.13 + Sa.28.09.13 sein 45 jähriges Betriebsjubiläum.

An einer der ältesten und längsten Theken des Ostalbkreises findet die mittlere und ältere Generation ihr bevorzugtes Programm -Freitags die lange Rocknacht und Samstags die Themenveranstaltungen wie der legendäre Ü40 BeatCluB ( jeden ersten Samstag im Monat), die lange Schlagernacht, Disko die 70 ér Party, der POPCluB , Formel Eins die 80ér Party. Zu alle dem Reihen sich Live Veranstaltungen aus den Sparten Rock, Pop und Country in die Veranstaltungsserie der Samstagsveranstaltungen nahtlos ein und das schon seit 40 Jahren.

Spitzen DJ´s sorgen für beste Stimmung und lockere Atmosphäre sodaß sich die Gäste rundherum wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Die älteste Diskothek in Süddeutschland der Bottich (es gibt auch eine Bushaltestelle Bottich)

startet am Freitag den 27.09.13 die Jubiläums Veranstaltung mit folgenden der Veranstaltung „ Do you Remember“ – best of 45 Jahre Bottich und am Sa,28.09.2013 heißt das Thema „Rock me Baby“ Apropo: seit 2010 bietet der Bottich auch die JazzJam Session in seinen Räumen an ( jeden 2´ten Samstag im Monat) hier sind alle Instrumente Willkommen und der Eintritt ist natürlich frei.

 

Fr.26.09.2008             DO YOU REMEMBER – best of 45 Jahre Bottich Musik

Sa.27.09.2008            Rock me Baby

 

AALEN TANZT

Mittwoch 02.10.2013 „AALEN TANZT“

BOTTICH Lange Rocknacht 

Jetzt schlägst 13ten
Selbstverständlich darf die „dienstälteste Discothek“ von Aalen bei „Aalen Tanzt“ nicht fehlen - der Bottich! Dieser feiert dieses Jahr Jubiläum - 45 Jahre (!). Was beweist, dass diese Location fester Bestandteil im Aalener Nachtleben ist. An diesem Abend wird kein geringerer als DJ Indi & DeeJay Alex an den Plattentellern stehen und das bedeutet: ROCK! Die DJ´s machen seit ca. 25 Jahren DJ Musik und Sie wissen somit sehr gut, wie Sie Ihr Publikum in Bann ziehen können. Nämlich mit Rockklängen wie von U2, Bon Jovi oder AC/DC.

Musik made by DeeJAY Alex and DJ Indi

Lets Rock again


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
my-map

Anfahrt

 Google Maps

aktuelles

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail